PC273 – Ein kurzer Orgasmus (mit Robert Hilberath)

Ein Sport, der keiner ist – oder doch? Wir sprechen im PaderCast zum ersten Mal über eSport, genauer gesagt über das eSport-Team des SC Paderborn 07. Dazu haben wir uns Robert Hilberath zur Unterstützung eingeladen, den ihr nicht nur von Natur pur mit Sven (Michel) oder als Stadionsprecher, sondern auch als unterhaltsamen Kommentator der Spiele des SCP07 eSport-Teams kennt. Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen! Besser noch: Nehmt einen Podcatcher eurer Wahl und nutzt den RSS-Feed.

Download-Link: PC273 – Ein kurzer Orgasmus (mit Robert Hilberath) (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.