PC263 – Ich kann nicht pfeifen

Eher schlecht als recht schlagen wir uns gegen eine Notelf der Fortuna aus Düsseldorf und holen uns so eben ein Unentschieden. Dabei wurden wir in letzter Sekunde fast mit dem Lucky Punch belohnt. Wie wir dieses weitere Heimspiel ohne Sieg einsortieren, erfahrt ihr in dieser Folge. Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen! Besser noch: Nehmt einen Podcatcher eurer Wahl und nutzt den RSS-Feed.

Download-Link: PC263 – Ich kann nicht pfeifen (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Tipps: Andreas: 2:5 , Basti: 3:2, Marco: 0:1, Kevin: 1:4, Stephan: 0:8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..