PC227 – Immer vorne (mit Sven Michel)

Vorstellen müssen wir ihn eigentlich nicht. Er ist mit uns abgestiegen und aufgestiegen, ein Gesicht der Aktion #ihrkönntaufunszählen und der Spieler, der mit der Natur verbunden ist: Sven Michel. Er hat uns nicht nur mit dem einen oder anderen schönen Tor verzaubert, sondern zählt auch zu den Spielern, die den SCP in den letzten Jahren ein Gesicht gegeben haben. Mit uns plaudert er ein wenig aus dem Nähkästchen und wir hoffen, dass ihr so viel Spaß beim Hören habt, wie wir bei der Aufnahme. Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen! Besser noch: Nehmt einen Podcaster eurer Wahl und nutzt den RSS-Feed.

Download-Link: PC227 – Immer vorne (mit Sven Michel) (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Tipps für #FCNSCP: Sven 1:3

Ein Gedanke zu “PC227 – Immer vorne (mit Sven Michel)

  1. Pingback: FCN – SCP (Vorbericht 27/34) – #schwarzundblau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.