PC222 – Die Zwei muss stehen

Wir befinden uns mitten in der englischen Woche und analysieren unsere Partien gegen Sandhausen und Heidenheim. Es gibt aber auch Grund zur Aufregung, denn Elmar Volkmann äußerte sich etwas unbedacht. Darüber hinaus loben wir den SCP und insbesondere Sven Michel für die Beteiligung des Vereins an der Aktion #ihrkönntaufunszählen. Oben drauf blicken wir noch auf die vor uns liegende Partie am Freitagabend, es geht nach Regensburg, juhu! Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen! Besser noch: Nehmt einen Podcaster eurer Wahl und nutzt den RSS-Feed.

Download-Link: PC222 – Die Zwei muss stehen (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Tipps bei #SSVSCP: Andreas 0:4, Basti 3:0, Marco 1:3, Kevin 1:2, Stephan 0:1

Ein Gedanke zu “PC222 – Die Zwei muss stehen

  1. Marcel

    Also mal wieder super Folge. Aber als ich das Dosenbier gehört hab… Ich sitze hier in Bielefeld und trinke mein Paderborner Pilger, ihr müsst das regionale mehr Preisen! 😄 Aber Spaß bei Seite, gerade den letzteren Teil mit eurer Diskussion über Investoren/Sponsoren/Club Finanzen fand ich gut. Macht weiter so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.