PC220 – Wir sind keine Aktiengesellschaft

Was für ein Pokal-Abend! Wir scheiden knapp in Dortmund aus, verlieren erst in der Verlängerung und haben uns in den VAR neu verliebt. Dazu trifft Prince Owusu zum allersten Mal für uns und oben drein müssen wir auch noch zwei Spiele vom Rückrundenstart der Liga bereden. Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen! Besser noch: Nehmt einen Podcaster eurer Wahl und nutzt den RSS-Feed.

Download-Link: PC220 – Wir sind keine Aktiengesellschaft (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Tipps bei #SCPFCH: Andreas 4:0, Basti 1:1, Marco 4:0, Kevin 3:1, Stephan 1:1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.