PC209 – Wie in der Aufstiegssaison

Fulminant gewinnt der SCP auswärts in Darmstadt mit 4:0. Dabei verwandelt Srbeny nicht nur einen Elfmeter, sondern trifft auch zum ersten Mal in der 2. Bundesliga aus dem Spiel heraus. Nebenbei gab es eine dubiose gelb-rote Karte gegen Darmstadt, die aber beim Spielverlauf nur unwesentlich Einfluss hatte, da man schon 3:0 führte. Eigentlich ist alles gut. Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC209 – Wie in der Aufstiegssaison (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Tipps: Andreas 4:0, Basti 3:0, Marco 4:1, Kevin 3:1, Stephan 2:0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.