Und täglich grüßt das Murmeltier… Unsere Jungs müssen mal wieder vor einer leeren Kulisse spielen und die Befürchtung liegt nahe, dass wir uns auch für den Rest des Jahres darauf einstellen müssen. Die Gesundheit geht aber vor und von daher ist die Entscheidung keine Zuschauer zuzulassen in meinen Augen die richtige.
Der Jahn ist ausgezeichnet in die Saison gekommen. Im Pokal kam man eine Runde weiter und auch in der Liga ist man bisher ungeschlagen und gehört zu den Top-4-Startern. Von daher kommt da ein richtiger Gradmesser auf uns zu, vielleicht zum passenden Zeitpunkt. Denn der SCP ist nicht nur ergebnistechnisch auf dem aufsteigenden Ast, sondern zeigte auch spielerisch deutliche Fortschritte. Randbemerkung: Vor zwei Jahren holten wir den ersten Saisonsieg am zweiten Spieltag daheim gegen Regensburg. Mit dieser guten Erinnerung gehe ich frohen Mutes in das anstehende Duell.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Der Hashtag zum Spiel lautet: #SCPSSV.
In der Startelf sehen möchte ich: Kai Pröger gefällt mir aktuell wirklich gut.
Wann spielt unser Gegner (wieder) in Liga 1: Da müssen erst einmal zwei, drei andere Newcomer kommen, bevor mal der SSV nach oben ausrutscht.
Darauf freue ich mich: Dennis Srbeny wird nun auch aus dem Spiel heraus treffen.
Darauf freue ich mich nicht: Es bleibt schwierig sich mit Geisterkulissen anzufreunden.
Man merkte gegen #h96 das wir wichtig sind 🔵⚫👍❤️⚽….. Ja, es fehlt den Jungs glaube die Süd und natürlich wir vom #cblock….. 💪💪💪💪💪 Nur ein Heimsieg ist der Weg vorne um Platz 3-9 sich zu etablieren #paderpowerRHEINE
LikeLike
#scpsvs ist doch hoffentlich nur ein Tippfehler, der nicht zu unserem großartigen Schwimm- und SportVerein passt. Abgesehen davon guter Vorbericht, möge es halbwegs fair ablaufen.
LikeGefällt 1 Person
Das kommt davon, wenn der Gegner vorher der SVS war. Ist korrigiert, danke!
LikeLike