PC205 – Nicht pessimistisch

Wir spielen in Heidenheim 0:0 und warten noch immer auf den ersten Saisonsieg in der Liga. Außerdem war am Deadline Day so einiges los und auch wir haben Spieler verpflichtet und abgegeben. Was wir davon halten und dass wir irgendwie immer noch einen Philipp Klement suchen, könnt ihr in dieser Ausgabe hören. Bleibt wohlgemuth! Wir hören uns nach der Länderspielpause wieder. Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen und schreibt uns!

Download-Link: PC205 – Nicht pessimistisch (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Tipps: Andreas 5:0, Basti 4:1, Marco 3:1, Kevin 2:0, Stephan 2:0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.