PC187 – Zu viel Rollkragenpullover

Der SCP schafft es auch nicht gegen die Hertha den ersten Heimsieg des Jahres einzufahren. Mal wieder kassiert man die Tore zu einfach und erspielt sich selbst zu wenig Chancen. Die Konkurrenz um den Relegationsplatz tritt glücklicherweise desolat auf und hält uns im Rennen, allerdings ist nicht damit zu rechnen, dass es am Freitag gegen die Bayern die bitter benötigten Punkte gibt, die uns näher an den direkten Klassenerhalt heranführen würden. Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen und schreibt uns!

Download-Link: PC187 – Zu viel Rollkragenpullover (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

1:2 gegen Hertha BSC – Social Media Post der Woche – Tipps für FCB-SCP: Andreas 0:4 Kevin 5:4 Basti 5:0 Marco 7:0 Stephan 2:3 – Der nächste PaderCast erscheint voraussichtlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (25.02./26.02.).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.