PC173 – Nach müde kommt doof

Sind wir abgestiegen? Die Schätzungen der Wahrscheinlichkeit dafür schwanken zwischen 5 % und 95 % und so diskutieren wir das Spiel in Köln, reden über die Bundesliga-Tauglichkeit des Teams und was uns sonst noch einfällt. Aber eigentlich haben wir ja immer noch alle lieb und freuen uns über die Bundesliga. Ob es gegen Düsseldorf und Leverkusen besser klappen wird, erfahrt ihr selbstverständlich auch in dieser Folge! Abonniert den PaderCast auf iTunes oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen und schreibt uns!

Download-Link: PC173 – Nach müde kommt doof (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

0:3 gegen den 1. FC Köln – Social Media Post der Woche – Tipps für SCP-F95: Andreas 4:0, Kevin 4:1, Basti 3:2, Marco 4:1, Stephan 0:3Andreas 2:3 n.V., Kevin 1:2 n.V., Basti 0:4, Marco 1:2, Stephan 4:1 – Der nächste PaderCast erscheint voraussichtlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (30.10./31.10.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.