PC169 – Wütend das Feld gestrichen

Es sollte nicht sein. Auch im vierten Anlauf bleiben wir in der aktuellen Bundesliga-Saison sieglos und kassieren gegen Schalke satte fünf Tore, nachdem wir mit 1:0 in Führung gegangen waren. Woran es lag, was Hoffnung macht und wie wir gegen die Mannschaft spielen werden, die noch schlechter gestartet ist als der SCP, bereden wir in dieser Ausgabe. Habt Spaß und lasst euch vor allem nicht die Freude an der Bundesliga nehmen, egal was die Anzeigetafel anzeigt! Abonniert den PaderCast auf iTunes oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen und schreibt uns!

Download-Link: PC169 – Wütend das Feld gestrichen (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

1:5 gegen Schalke 04 – Social Media Post der Woche  – Tipps für BSC-SCP: Andreas 0:4, Basti 1:5, Kevin 1:2, Marco 95:96, Stephan 2:4 – Der nächste PaderCast erscheint voraussichtlich in der Nacht von Montag auf Dienstag (23.09./24.09.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.