PC139 – Lichtjahre voraus oder zurück

Als weiteres Special in der Länderspielpause haben sich Stephan und Marco in einer Sonderfolge mit Repräsentanten der aktiven Fanszene des SCP07 unterhalten. Mit unseren Gästen Jan und Tristan unterhalten wir uns über ihre Sicht auf die aktuellen, sowie vergangenen Geschehnisse rund um den SCP und geben Einblicke in die Struktur und den Aufbau der Fanszene. Wer immer schon mal entdecken wollte wer sich hinter dem lautstarken Support daheim auf der Süd bzw. auswärts verbirgt, oder verstehen möchte wie die ganzen beeindruckenden Choreos entstehen sollte diese Folge auf keinem Fall verpassen.

Abonniert den PaderCast auf iTunes oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen und schreibt uns, gerne auch bei tellonym.de!

Download-Link: PC139 – Lichtjahre voraus oder zurück (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Supporters Paderborn (Supporters-Paderborn.de) – Schreibt uns auf tellonym.de und wir antworten im nächsten PaderCast oder direkt auf tellonym auf eure Nachricht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.