PC128 – Ein Match made in Heaven

Mit einer knappen Niederlage startet der SCP in die neue Saison. Wir analysieren die Niederlage, blicken auf Regensburg und haben einen Anhänger von Darmstadt 98 in einem kleinen Interview um seine Einschätzung gebeten. Abonniert den PaderCast auf iTunes oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen und schreibt uns, gerne auch bei tellonym.de!

Download-Link: PC128 – Ein Match made in Heaven (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

0:1 gegen den SV Darmstadt 98 – zu Gast: Christian von Hoch und WeitAuslaufen Episode 1 – Social-Media-Post der Woche – Tipps für SCP-SSV: Andreas 4:0, Basti 2:1, Kevin 3:0, Marco 4:1, Stephan 2:0 – Uns gibt es bei iTunes und Spotify. – Der nächste PaderCast erscheint voraussichtlich in der Nacht von Montag auf Dienstag (13.08./14.08.).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.