PC103 – Ein freundliches gut Kick

Der Stephan ist im Urlaub und ist gerade in Singapur, deswegen sind wir in einer kleinen Dreiergruppe. Der SCP macht keinen Halt und der Zug rollt weiter! Auswärts gegen Unterhaching gewinnen wir 3:0 und machen 3 Punkte auf Platz 3 gut. Mit 40 Punkten sind wir die zu diesem Zeitpunkt beste Mannschaft jemals in der 3. Liga.

Abonniert den PaderCast auf iTunes, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC103 – Ein freundliches gut Kick (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

3:0 gegen die SpVgg Unterhaching – Schreibt uns auf tellonym.de und wir antworten im nächsten PaderCast oder direkt auf tellonym auf eure Nachricht. – Tipps für SCP – KSC: Andreas 4:0, Basti -:-, Kevin 3:0, Marco 2:0, Stephan 2:0

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “PC103 – Ein freundliches gut Kick

  1. Anmerkung zum Unterhachingspiel (Blickwinkel von der gegenüberliegenden Stehtribüne):
    Kurz vor dem 1:0 wird Ritter angeschossen und alle Leute um mich herum reklamieren Handspiel; wurde in der Zusammenfassung nicht gezeigt; Frage, wie habt ihr des gesehn? War ja direkt vor eurer Kurve.
    Zum Thema hoch Anlaufen: Vll. wurde zwar nicht der Torwart angelaufen, aber Haching kam fast nie zu nem richtigen Spielaufbau, weil immer sofort ein Gegner in den Zweikampf ging, über die Flügel ging ja auch nix. Spätestens nach dem Bigalke/Hain-Freistoß hat ma gmerkt, dass es nix mehr wird. Paderborn qualitativ und kämpferisch einfach besser.
    Stimmungsmäßig: Ja mei, Haching. Paar Leute sind wrsl. auch daheim geblieben und habens im geheizten Wohnzimmer im BR angschaut.
    SCP-Support: laut & schön anzusehen.
    Bester Kommentar vom Nebenmann: „Ja, und? Da Jahn war letztes Jahr nur 16ter!“
    Und tatsächlich wäre Unterhaching letzte Saison mit 28 Punkt punktgleich mit Duisburg. Bin mal gspannt, wie es mit Haching weitergeht, die haben sichs ja selber vorgegeben zeitnah aufzusteigen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s