PC100 – Niemand ist größer als der Verein

Man wird nur einmal 100 und dieses Jubiläum wird mehr als würdig zelebriert. Nach dem Sieg im DFB-Pokal gegen den VfL Bochum gibt es nicht nur ein überragendes Spiel zu besprechen, sondern Kevin bringt außerdem Markus Krösche mit, der uns knapp eine Stunde Rede und Antwort steht. Danach feiern wir ein klein wenig und sind nach 100 Folgen ein wenig stolz auf uns und froh, dass es da draußen so viele fantastische Hörerinnen und Hörer gibt. Wir haben euch lieb! Abonniert den PaderCast auf iTunes, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC100 – Niemand ist größer als der Verein (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

2:0 gegen den VfL Bochum (Video, Bericht) – Markus KröscheSocial-Media-Post der Woche – 100 Folgen PaderCast – Grüße u.a. von Niemals erste Liga, Nur der FCM, Hangcast, Halbwissen in weiß-blau – tolles Feedback auch auf tellonym – Tipps für FCC – SCP: Andreas 0:4, Basti 0:2, Kevin 0:3, Marco 1:2, Stephan 0:1, Markus Krösche tippt auf einen Paderborner Sieg – folgt dem Blog zum Podcast auf Facebook und Instagram – AndreasKevinMarcoSebastian und Stephan sind auch auf Twitter vertreten – Der nächste PaderCast erscheint voraussichtlich am Dienstag (31.10.).

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “PC100 – Niemand ist größer als der Verein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s