PC093 – Fußballfans gegen Homophobie

Wir haben die Länderspielpause genutzt, um eine kleine Sonderfolge aufzunehmen. Marco und Stephan reden mit Chris von der Initiative Fußballfans gegen Homophobie. Abonniert den PaderCast auf iTunes, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC093 – Fußballfans gegen Homophobie (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Homepage zur Initiative – Facebook-Seite zur Initiative – U20-Spiel ohne Banner – Julian Draxler mit Regenbogen-Kapitänsbinde – Thomas Hitzlsperger – nehmt bitte an der PaderCast-Umfrage teil – Schreibt uns auf tellonym.de – Tipps für FWK – SCP: Andreas 0:4, Basti 0:2, Kevin 1:2, Marco 0:3, Stephan 0:1

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “PC093 – Fußballfans gegen Homophobie

  1. Danke für den wieder spannenden Podcast.

    Das Thema ist ein sehr wichtiges, welches leider so lange adressiert werden muss, bis Homosexualität von unserem Gemeinwesen als das angesehen wird, was es ist: eine von vielen normalen Eigenschaften des Menschen, wie die Farbe der Augen oder ob jemand Linkshänder ist oder nicht.

    Was ich beim Podcast irgendwie vermisse – ich hoffe, ich aber es nur nicht überhört – ist die Antwort auf die Frage, was vom SC Paderborn gegen Homophobie im Fussball unternommen wird. Gibt es da eine Initiative von Vereinsseite?

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Vorbericht: Würzburger Kickers gegen SC Paderborn 07 | Schwarz und Blau

  3. Pingback: PC094 – Gegen Preußen mit dem B-Kader | Schwarz und Blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s