Beim anstehenden Auswärtsspiel gegen Rot-Weiß Erfurt gibt es, wie schon in der letzten Saison, neben der sportlichen Komponente auch eine emotionale. Es kommt zum dritten Wiedersehen in einem Pflichtspiel mit Daniel Brückner nach seiner Absetzung.
Rückblick
Aus Sicht des SCP ist die Bilanz in Erfurt so spektakulär wie der diesjährige Saisonstart. Im Jahr 2009 gewann man 4:1, 2016 siegte man 3:1 in Thüringen.
Ausblick
Rot-Weiß Erfurt hat in den ersten vier Ligaspielen zwei Punkte geholt und schied im DFB-Pokal in Runde 1 knapp gegen die TSG Hoffenheim aus. Der SCP hingegen schwebt auf einer Erfolgswelle und möchte auch im 14. Pflichtspiel unter Steffen Baumgart ungeschlagen bleiben. Bei den Vorzeichen fällt es doch sehr schwer daran zu glauben, dass man in Erfurt nichts holen kann und demzufolge blicke ich sehr optimistisch auf die kommende Herausforderung und glaube weiterhin an die Unbesiegbarkeit unseres Trainer.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Der Hashtag zum Spiel lautet: #RWESCP.
In der Startelf sehen möchte ich: Christopher Antwi-Adjej!
Mein Tipp: Wir gewinnen 2:0.
Darauf freue ich mich: Ein Spiel am Samstag.
Das Motto zum Spiel: Aller guten Dinge sind 14.
Ich kann nicht glauben was derzeit abgeht im Verein. Eine Unglaubliche Erfolgsgeschichte nimmt ihren Lauf. Dank Baumgart und Krösche! Und Wilfried Finke, ohne ihn wären nicht so viele Sponsorengelder zusammengekommen.
LikeLike
Bochum hauen wir weg im Pokal!
Nur der SC P!
LikeLike