PC089 – Wir haben 13 Mann

Wir besprechen den Kantersieg gegen Sonnenhof Großaspach und blicken auf die Aufgaben in den beiden Pokalwettbewerben. Abonniert den PaderCast auf iTunes, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC089 – Wir haben 13 Mann (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

5:0 gegen Großaspach (Video, Bericht) – Ausblick auf die Spiele gegen Münster und St. Pauli – Bild von der ChoreoTrikot von Rödinghausen – Social-Media-Post der Woche – Feedback auf tellonym.de

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “PC089 – Wir haben 13 Mann

  1. Pingback: PC089 – Wir haben 13 Mann | re: Fußball

  2. Moin, ich höre euch regelmäßig und hab viel Spaß dabei. Super Podcast, nach Millernton mein Favorit. Kleine Kritik: Hurensohn geht gar nicht, Schmaehgesaenge gehören selbstverstaendlich dazu, aber einzelne Spieler derart zu beschimpfen ist fuer mich unterste Schublade. Ich haette mir gewuenscht, dass ihr euch deutlicher dagegen ausgesprochen haettet. NICHT WITZIG,
    freue mich auf Montag, braun-weisse Grüße aus Hamburg
    Habe immer gerne mit den Paderbornern gefeiert, auch nach Niederlagen des magischen FCSP mit ner Kiste Astra😬

    Gefällt 1 Person

  3. Zum Thema vermehrte Hörer im Abstiegskampf: bin im März als klassicher Katastrophentourist auf den Padercast gestoßen, bin immer no dabei und freu mich für euch, dass es grad so läuft, evtl auch weil ich beim Abstieg der Sechzger in der Allianz Arena dabei war und damit behaupten kann, dass der Jahn euch den Ligaerhalt ermöglicht hat 🙂

    Grüße vo der Rengschburger Fraktion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s