PC070 – Zu wenig, zu spät

Andreas, Marco, Sebastian und Stephan reden über die Niederlage in Kiel und diskutieren ausgiebig und emotional über die Situation des Vereins. Abonniert den PaderCast auf iTunes, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC070 – Zu wenig, zu spät (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “PC070 – Zu wenig, zu spät

  1. Pingback: PC070 – Zu wenig, zu spät | re: Fußball

  2. Ich kann nur jedem SC P Fan raten die nächsten Spiele zu besuchen.Denn es werden die letzten 3.Liga Spiele sein die Paderborn noch zu sehn bekommt. Nächste Saison gibt’s dann nur noch Oberliga im Hermann Löns Stadion zu sehn während der kommenden Insolvenz Phase.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s