PC054 – Wenn die 2. Mannschaft mehr Zuschauer lockt

Kevin, Sebastian und Stephan nutzen die Länderspielpause, um über die aktuelle Lage im Verein zu philosophieren, schauen dabei auch auf die U21 und blicken auf das anstehende Spiel der Profis gegen die Sportfreunde Lotte. Auch eine Ausgliederung der Profiabteilung wird thematisiert. Abonniert den PaderCast auf iTunes, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC054 – Wenn die 2. Mannschaft mehr Zuschauer lockt (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “PC054 – Wenn die 2. Mannschaft mehr Zuschauer lockt

  1. Pingback: PC054 – Wenn die 2. Mannschaft mehr Zuschauer lockt | re: Fußball

  2. Ich will einfach mal ein Lob für diesen Podcast aussprechen. Mir ist egal, wie viel oder wenig Zuhörer es hier gibt und wie optimistisch die Teilnehmer sind. Für mich ist der Padercast schon lange die Infoquelle zum SCP und besonders in Zeiten ohne TV Übertragung enorm wichtig geworden. Es macht einfach Spaß eine verrückte Truppe dabei zu hören wie sie fachsimpelt ohne sich zu zerfleischen (wie es in Foren offensichtlich zum guten Ton gehört). Macht weiter so, ein Hörer und SCP Fan aus dem Münsterland.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s