PC022 – Joko und Klaas lade ich erst mal nicht ein

Andreas (@PaderOptimist), Kevin (@KevinBublitz) und ich (@schwarzundblau) reden im aktuellen PaderCast über die Spiele gegen Leipzig und Karlsruhe, sowie über die ehemaligen SCP-Trainer, die nun in der Bundesliga trainieren. Abonniert den PaderCast auf iTunes, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC022 – Joko und Klaas lade ich erst mal nicht ein (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “PC022 – Joko und Klaas lade ich erst mal nicht ein

  1. Pingback: Effenberg gefeuert! | Schwarz und Blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s