PC005 – Geschichte des fehlenden Geldes

Hier kommt der 5. PaderCast! Ich habe mit dem MSV-Fan @KeesJaratz ein wenig über das anstehende Spiel gesprochen und wünsche viel Spaß beim Zuhören. Besucht auch seinen Zebrastreifenblog! Um zukünftig keine Folge zu verpassen, könnt ihr außerdem den PaderCast bequem auf iTunes abonnieren!

Download-Link: PC005 – Geschichte des fehlenden Geldes (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “PC005 – Geschichte des fehlenden Geldes

  1. Pingback: PC005 – Geschichte des fehlenden Geldes | re: Fußball

  2. Pingback: Vorbericht: MSV Duisburg gegen SC Paderborn 07 | Schwarz und Blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s