PC000 – Der Paderborner Podcast PaderCast

Wie schon in den sozialen Medien angekündigt, wird es demnächst auf schwarzundblau.com einen Podcast zum SC Paderborn 07 geben. In (hoffentlich) regelmäßigen Abständen wird es dann zukünftig Gespräche mit SCP-Fans und Anhängern anderer Vereine geben. Da ich fast absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin, nutze ich diese nullte Episode und den dazugehörigen Artikel zum Testen. Soll heißen: Das Podcast-Format sieht ab Episode 1 definitiv anders aus als in Episode 0. Es wird dann auch keine Monologe mehr geben, aber um sicherzustellen, dass am Ende auch alles einigermaßen funktioniert, gibt es den PaderCast 000. Wer es dennoch kaum erwarten kann, darf natürlich gerne hören, was ich zum Spiel in Sandhausen zu sagen habe.

Download-Link: PC000 – Der Paderborner Podcast PaderCast (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Auf iTunes ist der PaderCast auch zu finden und einen RSS-Feed gibt es inzwischen auch!

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “PC000 – Der Paderborner Podcast PaderCast

  1. Pingback: PC000 – Der Paderborner Podcast PaderCast | re: Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s