Kurz gefragt von 11FREUNDE

Das Fußball-Magazin 11FREUNDE befragt zum Saisonauftakt traditionell Blogger zu ihren Lieblingsvereinen und veröffentlicht einige Antworten in einem Beilageheft. Nicht nur deswegen sollte man die aktuelle Ausgabe kaufen, sondern auch weil ein sehr guter Artikel über den SCP enthalten ist! Wer sich außerdem für die ungekürzte Fassung des Interviews interessiert, wird hier fündig.

Die neue Saison wird legendär, weil…
es für Paderborner Fans noch nie so viele attraktive Gegner und Auswärtsfahrten innerhalb eines Jahres gab.

Wenn ich an die vergangene denke, dann kriege ich…
Gänsehaut, da ich mich nach neun Spieltagen inklusive peinlicher Pokalpleite schon mental auf einen harten Abstiegskampf eingestellt hatte.

Mein schlimmster Alptraum…
Stephan Schmidt kommt als Trainer zurück.

Auf diese Schlagzeile warte ich seit Jahren…
Erster Spatenstich fürs neue Trainingszentrum!

Meine steile These für meinen Auftritt im DSF-Doppelpass…
Auch ein Bundesliga-Dino kann absteigen.

Die lustigste Fanaktion der letzten Saison…
Lustig und Ostwestfalen schließen sich doch angeblich gegenseitig aus, oder?!

Mein unrealistischer Fünfjahresplan…
Nachdem wir eine Zeit lang die Großen in der Bundesliga geärgert haben, qualifizieren wir uns für die Champions League und ärgern dort die wirklich Großen munter weiter.

Mit meinem 10-Millionen-Lottogewinn kaufe ich meinem Klub…
was er will, wenn im Gegenzug die Preise für die Dauerkarten gesenkt werden.

Mein Verein braucht eine neue Hymne. Gesungen von…
Man sollte die alte behalten.

Diesmal feiert der FC Bayern die Meisterschaft bereits am…
Geburtstag von Matthias Sammer.

Und wenn nicht, kommt am Ende raus, dass Pep Guardiola…
gelogen hatte, als er sagte, dass er sich vorstellen kann für immer beim FCB zu bleiben.

Absteigen müssen leider…
nur zwei Mannschaften. Eine dritte rettet sich mit 25 Punkten in die Relegation und macht mit zwei Unentschieden den Klassenerhalt klar.

Die große Überraschung der Saison…
sind die 3 Punkte, die der SCP in der ersten Oktoberfestwoche aus München entführt.

Und wohin pinkelt Kevin Großkreutz?
Wahrscheinlich gegen Thomas Bertels, den größten Schalke-Fan in unseren Reihen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s