PC252 – Das platte Gerät

Wir müssen uns mit einem 1:1 daheim gegen Hansa Rostock begnügen und dabei feststellen, dass es zuhause besser laufen könnte. Zum Glück ist auf Sven Michel Verlass. Natürlich geht es auch vermehrt um Corona, denn es drohen Geisterspiele und irgendwie müssen wir auch über Masken auf der Paderborner Bank reden. Abonniert den PaderCast auf Apple Podcasts oder Spotify, um zukünftig keine Folge zu verpassen! Besser noch: Nehmt einen Podcatcher eurer Wahl und nutzt den RSS-Feed.

Download-Link: PC252 – Das platte Gerät (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

Andreas -:-, Basti -:-, Marco -:-, Kevin, -:-, Stephan -:-

2 Gedanken zu “PC252 – Das platte Gerät

  1. heikeaveta

    ….der Ball weiterrollen. Geisterspiele oder vielleicht doch 2G+ ? Egal, wie auch die Entscheidung ausgeht, zu Hause müssen wir noch eine Schüppe drauflegen. In der ersten Halbzeit #SCPHRO hätten uns die langbeinigen Nordlichter fast umgelaufen. Da fehlte ein zweites Wiesel an der Außenseite, der ja die letzten 45min zum Einsatz kam. Und der Rettungsschuss vom flinken Michel hat uns einen Punkt gerettet. Erste und zweite Halbzeit in einen Topf = ausgeglichen. Nach einer doch recht langen Anreise hatte ich mir mehr erhofft (mit Abstand 🔁 im N) als: Oh nein, das gibt’s doch nicht! Was macht ihr denn da! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich dann erst wieder im nächsten Jahr 🏟️⚽💙🖤 🎄 bleibt gesund ❄️

    Gefällt 1 Person

  2. Kleine Anmerkung: Die Rostocker „Antwort“ auf den Paderborn-Wechselgesang lautete nicht „Hu..-söhne“, sondern „Hooligans“, das ist seit Jahren fester Bestandteil unseres Auswärts-Standardrepertoires. Ich war selbst nicht vor Ort, konnte es aber auch im TV identifizieren (was sicher im eigenen Block schwieriger ist, erst recht, wenn man selbst gerade singt).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.