5 Jahre in schwarz und blau

Liebe Leute, der Blog wird heute 5 Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern. Was wir nicht alles in den letzten Jahren durchgemacht haben… zwei Aufstiege, zwei Abstiege, ein Klassenerhalt durch Lizenzentug, Breitenreiter, Gellhaus, Effenberg, Müller, Fulland, Emmerling, Baumgart, Beinahe-Bankrott, Ausgliederung, ein 0:6 in Lotte, ein 5:0 in Osnabrück. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich diese intensive Zeit auf schwarzundblau.com begleiten konnte. Dabei haben sich seit 2013 ca. 400 Artikel angesammelt. Hinzukommen weit mehr als 100 Stunden PaderCast, der 2015 seine Heimat auf dieser Seite gefunden hat. Vor 5 Jahren hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich heute auf diese Zahlen blicken kann.

Ein Dank…

… geht an Abonnenten, Leser und Fans von schwarzundblau! Jeder Klick, jeder Kommentar, jedes Like und jeder Retweet haben dafür gesorgt, dass hier nicht schon längst Schluss ist.

Weiter bedanke ich mich bei der gesamten Fußball-Blogger-, Podcast– und Twitter-Community, insbesondere beim Alex (mit keinem anderen habe ich mich mehr zum Bloggen und Podcasten ausgetauscht).

Darüber hinaus geht ein Dank an die PaderCast-Crew, sowie alle PaderCast-Gäste und an die Hörer, denn ohne Podcast kann ich mir den Blog kaum noch vorstellen.

Ein Gruß geht an den Dreh- und Angelpunkt, der bis 2012 die Blog-Fahne für den SCP hochgehalten hat!

Zu guter Letzt bedanke ich mich auch beim SCP, nicht nur weil der Sport-Club überhaupt erst die Themen liefert, sondern weil ich von Vereinsseite immer fair behandelt wurde, egal wie kritisch die Berichterstattung war.

Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel

Es gelten die folgenden Regeln für das Gewinnspiel zum fünfjährigen Blog-Jubiläum. Zu gewinnen gibt es je zwei Beutel inklusive Seidenschal, Aufkleber, T-Shirt und eine Ausgabe vom ersten Hoppingheft aus Paderborner Feder: Stadt, Land, Fluss. Bilder zu den Preisen findet ihr unten. Macht dazu folgendes: Schreibt bis zum 23.09.2018 eine Mail an info[at]schwarzundblau[.]de mit eurem schwarzundblau-Moment! Die Interpretation und die Ausgestaltung ist euch überlassen. Schreibt zwei Sätze, schickt ein Foto, malt ein Bild oder kurz gesagt: Sucht euch einen schönen Moment, bei dem die Farben schwarz und blau eine Rolle spielen. Ein Bezug zum Blog, bzw. SCP wird positiv bewertet, allerdings ist auch jeder andere Beitrag in schwarz und blau erlaubt. Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland. Die zwei Gewinner/innen der Beutel inkl. Inhalte werden von mir persönlich ausgewählt, der/die Gewinner/in des Hoppingheftes wird unter allen Teilnehmer/innen verlost. Die Gewinne werden an die Gewinner/innen entweder per Post versendet oder persönlich übergeben und die Teilnehmer/innen sind mit der Kontaktaufnahme per Mail, sowie der Veröffentlichung der Einsendungen einverstanden.

Die Gewinne

Die Gewinne hat die Fanszene Paderborn bereitgestellt. Einen herzlichen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.