PC096 – Bier aus der Hand geschlagen

Nach einer turbulenten Schlussphase setzt sich der SCP mit 2:1 gegen Hansa Rostock durch. Mit dabei ist heute mal wieder ein Gast im Einzelinterview. Abonniert den PaderCast auf iTunes, um zukünftig keine Folge zu verpassen!

Download-Link: PC096 – Bier aus der Hand geschlagen (Rechtsklick -> Speichern unter…)

Shownotes

2:1 gegen Hansa Rostock (Video, Bericht) – zu Gast im Interview: Nils vom Podcast Halbwissen in weiß-blauWahlkreis PaderbornAufruf zur Wahl von Preußen Münster – Shopping Queen in Paderborn (Erfahrungsbericht zum TV-Format) – strittigen Szenen analysiert von Babak RafatiSperre für Thomas Bertels – Social-Media-Post der Woche – Schreibt uns auf tellonym.de – Tipps für ZWI – SCP: Andreas 0:4, Basti 0:2, Kevin 1:2, Marco 0:3, Stephan 0:1 – Der nächste PaderCast erscheint voraussichtlich in der Nacht von Montag auf Dienstag (02.10./03.10.). Mittwoch auf Donnerstag (04.10./05.10.).

Dieser Beitrag wurde unter PaderCast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s